Home  -  Aktuelles  - Wirtschaftsminister Herr Henk Kamp besucht MTT auf der Hannover Messe

Wirtschaftsminister Herr Henk Kamp besucht MTT auf der Hannover Messe



Wirtschaftsminister Herr Henk Kamp besucht MTT auf der Hannover Messe 8 Mai 2015

Vom 13. - 17. April 2015 ist MTT auf der Hannover Messe, der größten Industriemesse der Welt gewesen. MTT war ein Teil des von FME organisierten Holland Energy & E-mobility Hauses.

Die Hannover Messe war für MTT wieder sehr erfolgreich. Zahlreiche Besucher äußerten viele positive Bemerkungen und Interesse für die EnerTwin und neue Geschäftsbeziehungen wurden gelegt.     

  

Am 14. April, während der Hannover Messe, hat der Niederländische Wirtschaftsminister Herr Henk Kamp den Messetand von MTT besucht. Dabei wurde Herrn Kamp die Arbeitsweise der EnerTwin durch MTTs Geschäftsführer Willy Ahout ausführlich erläutert. Auch die innovativen Aspekte der Enticklung der EnerTwin wurden in allen Einzelheiten diskutiert.  


Zurück zu Aktuelles